News aus dem URISTIER Universum

 

 

Ein Gig in der Heimat                                     (Mai 2022)

 

Wir spielen zum zweiten Mal in diesem Jahr nach langer Abstinenz und freuen uns sehr, in der Heimat die Frisuuren der Besucher mit unseren sanften Klängen wegzublasen.

 

 

 


 

Mad Muni Festival                                     (April 2022)

 

Unglaublich aber yeeaahhhhhhh...
Wir spielen am Mad Muni Festival und freuen uns sehr, haben aber auch etwas Respekt, da es am letzten Zusammentreffen von URISTIER und Mad Muni recht Mad wurde nach dem Gigs. So Mad, dass der Tag danach nicht für alle gleichermassen lustig war.
Darum...auf ein neues!!!

 


 

Der Stier ist rammlig                                     (März 2022)

 

Nach langer Erholung, diversen Physiotherapien und vorallem nach dem Besuch vom Besamer kitzelts den Stier wieder!
Seit gespannt, was da evtl. auf euch zukommt.

 


 

In Covid We Trust LP                                     (Juni 2021)

 

Unglaublich was in diesen verrückten Zeiten alles entstehen kann.

Ein einmaliger Sampler erblickt das Licht der virusgeschwängerten Welt und kann ab sofort bestellt werden. Wow sind wir stolz Teil dieser prachts LP zu sein.

Jetzt nur noch ab auf unseren WebShop und die Bestellung bei uns aufgeben...auf dass Rolf mit dem Versenden nicht mehr nachkommt...yeeeaahhhh

 

HIER gibts unseren neuen Song direkt auf Deine Ohren.

 

HIER gehts zu unserem wunderbaren Uristier-WebShop

 

 

 

 


 

...Stay Save...                                      (2020/2021)


 

 

 


 

Sigriswil Award                                      (August 2020)

 

 

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für den Sigriswil Award 2020 nominiert wurden und mit dem Preis in der Sparte Kultur für besondere Leistungen für 20 Ausgaben Openair Schwanden ausgezeichnet wurden.
Aufgrund der coronabedingten Absage vom Sigriswil Award im März 2020 konnte der Anlass nur im kleinen Rahmen stattfinden.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns für diese Auszeichnung nominiert und gewählt haben, der Bevölkerung, Pro Sport Sigriswil, Gemeinde Sigriswil, der Fachjury der Sigriswil Awards, den Uristier Fans und Openair Schwanden Besuchern, und natürlich gilt der grösste Dank unserer treuen Crew vom Openair Schwanden für ihren unermüdlichen Einsatz.
To The Heart To The Hood!