Bands welche in diesem Jahr auftreten

 

Das Programm 2019 steht und uns platzt die Brust vor lauter Stolz über das geile Lineup.

 

Es wird das letzte Schwanden Openair sein und nochmals so richtig rocken.

Somit bist DU gefragt nach Schwanden zu pilgern und dein Haar zu schütteln. yeah....

 

 

 

Chlepf Moscht    ca. 19:30 Uhr     https://www.facebook.com/CHLEPFMOSCHTBAND

 

Heum (Drums&Vocals) und Händschä (Guitar&Vocals) rocken was das Zeug hält. Ihr Sport und Partyrock bohren sich in Dein Hirn und lassen Dich nicht mehr klar denken. Dafür aber umso mehr Pogen.

 
 
 

Blown    ca. 20:15 Uhr      http://www.blown.ch

 

Blown aus Nyon spielen in unveränderter Formation seit dem Jahr 2000 in der schweizer metal und hardcore Szene.
  

 

 

URISTIER           ca. 21:15 Uhr                        www.swissunderground.ch/uristier

Die rücksichtslosen Ohrwürmer hinterlassen tiefe Furchen und feuchtes Terrain. Landschaden ist garantiert! Uristier sind virtuos, burschikos, kompromisslos, humorlos. Seit genau 25 Jahren macht die Mischung aus Punk, Rock, Metal gepaart mit Mundarttexten und angriffigen Songansagen ein Uristier Konzert zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

 

 

Slam & Howie    ca. 22:30 Uhr             https://www.grandslam.ch

Sie waren kurz davor sich aufzulösen. Nach über zehn Jahren im Geschäft war die Luft draussen. Man beschloss keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und gab sich Zeit, Zeit für Anderes, Zeit für Neues.

Slam fuhr von der Haustüre bis in die Mongolei und zurück, Boris tourte mit Stiller Has und Ross pflegte seinen roten Bart. Auch Mr Drake war eifrig beschäftigt, aber dies ist ein anderes Thema.

Nun sind sie zurück, mit einem neuen Album, viel frischer Energie und einer gehörigen Portion Stromgitarren.

 

 

 

Tight Finks    ca. 24:00 Uhr                     https://www.facebook.com/TightFinks/

Lange verschollen und nun wieder auf der Bildflächer erschienen knüpfen sie nahtlos an, wo es aufgehört hatte.

77er Pönk vom Feinsten.